Follower

Montag, 2. Mai 2011

Wir über uns

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es in Zukunft zu tun habt, möchten wir uns kurz vorstellen. :-) Miri und ich sind schon ewig und drei Tage befreundet. Mindestens. Durch Miris Umzug vor einigen Jahren brach der Kontakt leider ab, aber vor 2 Jahren haben sich unsere Wege erneut gekreuzt und seitdem lassen wir uns nicht mehr aus den Augen. Die Idee zum gemeinsamen Blog entstand letztes Jahr im Winter und jetzt beflügelt durch die Sonne wurde der Plan einfach mal in die Tat umgesetzt.
Vor zwei Wochen bei einem Frappe konnten wir uns endlich auf einen Namen und ein Konzept einigen und Fleur_de_Lys war geboren!

Nun aber ein paar Worte über uns :


Hallo, ich bin Verena, 26 Jahre und studiere derzeit noch Englisch und Spanisch.
Zum Blog schreiben kam ich eher wie die Jungfrau zum Kinde, einfach so. ;-) Geschrieben habe ich schon immer, jedoch hatte ich das Gefühl, dass das Jahr 2011 ein herrlicher Neuanfang werden könnte, so here we go.
Meine ausgedehnte Liebe zu allem sinnvollen und oftmals sinnlosen SchnickSchnack möchte ich einfach mit der Welt teilen und dafür gibt es eben keinen besseren Ort.
Da Miri und ich schon ganz lange den Wunsch hatten gemeinsam zu bloggen, haben wir dies nun einfach mal in die Tat umgesetzt.
Erwartet von mir keine literarischen Ergüsse aber dafür doppelt so viel Krimskrams.

Hi, ich bin Miri, 27 Jahre und Fotografin im schönen Kreis Recklinghausen. Ich bin unendlich glücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und das jetzt schon 8 Jahre :-).
Nun möchte ich, weil ich eine absolute Quasseltante bin und immer eine Menge im meinem wilden 'Fotografenleben' erlebe, meinen quatsch mit Euch teilen.Und wie Verena schon sagte: 2011 wird/ist ein tolles Jahr und ein super Start für einen eigenen Blog! :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, also ich bin mir sicher, bei euch wirds spannend! Freue mich drauf :)
    Viell. gibt es mal ein paar Fotografien zu sehen ^^ Das würde mich arg interessieren! Ich fotografiere nur aus Spaß, also nicht im geringsten professionell, aber zähle es zu meinen top 3 Hobbys ^^ Manchmal muss eine Sache ja auch nur Freude bereiten ;) Deshalb schau ich auch wahnsinnig gern Bilder an! Würd mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen