Follower

Montag, 2. Mai 2011

Primark

Wie Verena schon geschrieben hat, bin ich vor ein paar Jahren, der Liebe wegen, von Dorsten nach Gelsenkirchen gezogen. Mhhh was was gibt es da...? JAAAAA Primark.
Ich bin süchtig und glaube ich habe kaum noch Klamotten die nicht aus diesem Laden sind.
Naja und da ich heute eh in die Stadt musste um meinen Hautarzt zu besuchen, bin ich nochmal schnell bei Primark rein. 2 Teile durften mit zu mir nach Hause.
1x eine super schöne blaue Bluse, perfekt für den Sommer und ein paar süße Ohrstecker in weiß.
Aber seht selbst :-) Wie findet Ihr Primark? Wart Ihr schon da?


Eure Miri


2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Bluse ausgesprochen gut. Ich mag das blau. :-) Primark ist eine böse Erfindung, viel zu verlockend. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir auch super! Ich MUSS die Woche unbedingt wieder zum Primaten ^^ Ich mag den Laden an sich sehr gern, aber die Leute darin sind manchmal wirklich wie wild gewordene Affen ^^
    Das letzte mal kam ein komplett voller Beutel mit Heim und das für um die 50 Euro, das ist der wahnsinn, es macht einfach Spaß dort zu shoppen <3 Auch wenn meine Größe meist weg ist *grummel* Aber man findet immer was ^^

    AntwortenLöschen