Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Foto...Miri... ähmmm "Gräfin" :-)


Ahhhhhh....
es geht wieder los. Die Hochzeitszeiten und die Fotos.
Mitte Mai ist "meine erste" große Hochzeit dieses Jahr. Und das geht fast jedes Wochenende bis Oktober so weiter.
Die Tage werden länger und für eine FotoMiri noch vieeeel länger.
Ich bin immer nervös vor einer Hochzeit, vielleicht nicht so extrem wie das Brautpaar, aber man sollte an sowas immer mit genug Respekt dran gehen.
Zum Glück bin ich in einem super Betrieb, da sind Hochzeitsbilder bei MCFit oder ähnliches keine Seltenheit. (Hab ich auch bald und ich freu mich riesig :-)
Wie ist das bei Euch? Denkt Ihr ans Heiraten? Oder seit Ihr Verheiratet? Wie war Euer Tag? Wie sehen Eure Fotos aus...? Ich bin immer neugierig und freu mich wenn man mal was anderes als Standart machen kann :-)

So und weg bin ich wieder... Freu mich über Eure Kommentare


Eure Miri

3 Kommentare:

  1. Heiraten. Oh weh, oh weh. ;-) Nein Spaß beiseite. Ich möchte super gerne später heiraten, ich freu mich drauf!!!

    Ähhm Hochzeitsbilder bei McFit? Vielleicht doch nicht gleich bei McDonalds? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir heiraten im Oktober :) Und eine/n Fotograf/in suchen wir noch ;) *heehee*

    AntwortenLöschen
  3. Und zum Primark Miri <3
    Ich hab auch nur jedes zweite mal Glück, man braucht auf jeden Fall Zeit und Geduld in dem Laden *hui*
    Aber es macht leider süchtig xD

    AntwortenLöschen