Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Lipgloss, du mein Laster, Part 1

Okay ich gebe zu ich habe nicht sonderlich viele Laster. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich geh selten feiern. Nun kommt das große aber. Ja jeder hat so seine Laster. Eins meiner Laster nennt sich Lipgloss.
Ich traue mich nicht zu zählen (werde es aber noch tun für den zweiten Teil, dieses Postings), aber ich kann euch so viel sagen - es sind viele. Wirklich.

Mehr als man wohl jemals brauchen kann. Wen trifft hier die Schuld? Ich petze heute mal und sag ganz klar: Essence ist schuld!!!

Ich liebe Essence! Ich glaube ich habe es bis jetzt nur sehr selten geschafft an einer LE vorbei zu kommen und aus dem normalen Sortiment brauche ich ja schon aus Prinzip mindestens ein Teil.

Heute möchte ich euch mal meine derzeitigen Lieblinge zeigen. Sie sind noch relativ neu, aber ich bin super angetan.

Links: 06 berry me!
Rechts: 07 KISS KISS KISS

Sie sind aus der 'Stay with me -longlasting Lipgloss' Serie.

Berry me ist mein absoluter Liebling. Am Anfang war ich eher skeptisch, denn sie sind schon wirklich recht deckend und die Farben sind nicht gerade unauffällig. Sie kleben nicht und sehen einfach spitze aus.
Den Roten habe ich letzte Woche gekauft und war zuerst recht skeptisch, da er rot ist. Aber ich muss sagen, man muss einfach mal was wagen und gut ist.:-)

Tragt ihr lieber Lipgloss, Labello oder Lippenstift? Was sind eure derzeitigen Lieblinge?

Verena

2 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut...Vielleicht sollte ich mir die auch mal näher ansehen. Immer diese Versuchungen überall ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch überzeugt, bisher mochte ich lipgloss nicht so gern, weil sie nicht lang halten und weil alle bisher probierten klebten. Nun dann halte ich jetzt mal nach diesen Ausschau. Hast Du schon gezählt?

    AntwortenLöschen