Follower

Montag, 23. Mai 2011

DM Haul

Wie ich schon berichtet habe, bin ich letztens bei DM gewesen. Oh ich liebe es dort. Da ich ja so unzufrieden mit meinen Gelnägeln war... mh ist vieeeel Nagellack im Körbchen gelandet. So hab ich versucht den Mist ein bißchen zu verdecken. Hat aber auch nicht viel gebracht :-(
Nun ja... jetzt hab ich jede Menge Lack und ab heute endlich wieder neue Nägel :-)
Bin ich glücklich!
Aber hier jetzt mal meine Ausbeute :



Diese Augencreme werde ich nochmal länger testen, brennen tut sie auf jeden Fall wenn man sie benutzt! Habt Ihr diese Augencreme auch? Brennen Eure Augen auch so?
Ach ich verzweifle bald auf der Suche nach einer perfekten Augencreme. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Ich suche und suche und immer ist nicht die passende dabei :-(
Vielleicht nennt Ihr ein paar die ich mal testen soll. Am besten schön reichaltig, gegen meine Falten und super trockene Haut unter den Augen.

Bin dann mal wieder weg :-) Freu mich auf Eure Antworten und Tipps

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen