Follower

Montag, 9. Mai 2011

Essence YOU ROCK... :-(

Wie ja schon hier überall auf den Blogs geschrieben wird... soll der Essence You Rock Nagellack ein Dupe zu diesen Chanellacken sein.

Ich also mal los zu DM und mir den Lack mal angesehen... Für schön befunden und gekauft. Hab ihn dann direkt ausprobiert und dann das!
Nur Blasen überall. Auf jedem Finger! Und lackiert habe ich wie immer :-(
Mh ich probier ihn die Tage nochmal auf den Fußnägeln aus...
Werde berichten was das so ergab! Hattet Ihr das auch bei den Lacken? Sollen ja recht beliebt sein, waren grade zumindest in 2 Märkten ausverkauft!

Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Ich habe keine Ahnung wieso der Lack solche Blasen geschlagen hat, aber es ist schon seltsam.

    Ich glaube ich muss mir das Dupe heute auch mal besorgen. :)

    AntwortenLöschen